Referenzprojekt Zahnärzte im Hundertwasserhaus

Ausgangslage

Die Zahnärzte im Hundertwasserhaus sind eine Gemeinschaftspraxis mit insgesamt 6 Zahnärzten. Der öffentliche Auftritt der sehr ambitionierten Praxis war zu Beginn unserer Zusammenarbeit bereits auf einem guten Stand. Die Aufgabe war, das Branding und die Markenpräsenz konsequent zu verstärken und auf ein hohes Niveau zu bringen.

Umsetzung

Das bereits gestaltete Logo und die Grundbausteine des Corporate Designs wurden weiter verwendet und mit neuen Impulsen auf das nächste Level gebracht. Die umfangreiche Gestaltung und Druckabwicklung der Geschäftsausstattung erfolgte sukzessive. Die Website wurde komplett erneuert, sie wurde gestalterisch und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

 

Mit klassischen Print-Anzeigen bspw. für Stellen oder Feste Zähne an einem Tag und mit Facebook-Kampagnen wurden mehrere Werbemaßnahmen durchgeführt. Darüber hinaus waren wir beratend bei der Einrichtung des Instagram-Auftritts bzw. dessen Ausrichtung und der gezielten inhaltlichen Unterstützung durch Bildbearbeitung beteiligt.

Fakten

Jahr: 2016 – 2018

Website: www.beiter-keck.de

Projektdauer:

Main ImageHover Image

Budget:

Main ImageHover Image